M3-Klassik.de Home

______________________________

27.01.05 - 27.01.15

10 Jahre M3-Klassik.de

______________________________

10 Jahre M3-Klassik.de liegen hinter uns.

Zeit allen M3 Freunden unserer Community Danke zu sagen, die mit ihrem unermüdlichen Enthusiasmus rund um unser Lieblingshobby, unserer Passion, den M3 E30 und somit auch M3-Klassik.de am Leben halten.

All das Material das rund um den M3 in den vergangenen 10 Jahren zusammen getragen wurde und auch weiterhin gesammelt wird um Online gestellt zu werden, unsere klasse M3-320is und mittlerweile auch die dazu gehörigen Alpina B6 3.5s Treffen, die tollen Fotostorys unserer Treffen und von Besuchen wie z.B. dem OGP am Nürburgring, sowie der Reparaturen und Instandhaltungen unserer Fahrzeuge, kommt nicht von ungefähr.

Es ist das Ergebnis einer tollen Interessengemeinschaft, die sich in all den Jahren zusammen gefunden hat, stets hilfsbereit ist und deren M3 Seelen letztendlich allesamt gleich ticken.

Solch eine klasse Truppe wie sie M3-Klassik an Typen beinhaltet (die dazu gehörigen Mädels eingeschlossen), gibt es sicherlich so oft nicht und das Schöne daran ist, dass fast alle diejenigen, die bislang neu zu unserer Gemeinschaft dazu gestoßen sind, sehr gut zur Truppe passen, sich auf Anhieb integriert und sich somit stets schnell aufgenommen gefühlt haben.

Schön dass ihr alle mit dabei seid!

______________________________

Besonderen Dank für das zur Verfügung stellen von Info- und Fotomaterial gilt Olaf Glöckner. Danke auch an Marc Hessel und Michael Kalweit, sowie unseren Fotografen Hinrich Fechtel, Rainer Kosmetschke, Nora Schild, Manuel Weinmann, Stefan Haimerl, Dominic Lieder und Dieter Knorrenschild.

Für die Organisation, Planung und Durchführung vergangener Treffen bedanken wir uns vor allem bei Hinrich Fechtel, der Jahr für Jahr bemüht ist uns bei sich Zuhause zu empfangen und sein großartiges Engagement, sowie Peter Schild (2012), Rainer Kosmetschke (2013), Benno Lemper (Racedays Steinfurt 2013 - 2014) und Erich Rostek.

______________________________

Mal abgesehen von unserem allerersten M3 Treffen 2005 (Olli Glöckner und ich), fing 2009 mit diesem "M3 Dreigestirn" alles erst so richtig an...

...Hinrich, Olli und Carsten.

Die M3-Klassik Story geht weiter... bald dann im neuen Design.

______________________________

M3-Klassik.de Home