M3-Klassik Home

______________________________

 

Shiftlights für M3 Kombiinstrument.

______________________________

 

 

Die MAXX Alpha N hat ein kleines Gimmick parat: eine Anzeige für Shiftlights. 
Die Frage ist nun, wo baut man diese ein, ohne die Optik zu stören, auf der anderen Seite aber auch gut ablesbar zu sein. 
Also googeln und gleich einen Volltreffer gelandet: ein Spezialist für BMW und insbesondere E30 Kombiinstrumente: www.maustech.de.
Also Herrn Maus kontaktiert und er hatte auch gleich die optimale Lösung parat: die ShiftLights kommen an den Platz für die SI- Anzeige .
Kombi verpackt und ab zur Post.
Bereits am nächsten Abend kam eine Bestätigung über den Erhalt des Paketes und der Hinweis, dass bereits alles fertig eingebaut wurde und das Paket bereits wieder auf dem Weg zurück sei.
SCHNELLER geht's wirklich nicht.
Das Unglaubliche, meine defekte Platine hat Herr Maus kostenlos gegen eine neuwertige Platine ersetzt .
Als das Paket eintraf, wurde das Kombi sofort ausgepackt. Da erwartete mich die nächste Überraschung: die vorher arg zerkratzte Scheibe vom Kombiinstrument glänzte wie neu.
Auch diese Arbeit gehörte zum Service von Maustech. Kombi eingebaut: ALLES funktionierte EINWANDFREI! Herr Maus, HERZLICHEN DANK!!!
 
     

______________________________

 

M3-Klassik Home