M3 E30 Buch

______________________________

In der Auflage von 33 Exemplaren erschienen ist die M3 Buch Edition „ROBERTO RAVAGLIA“ als Hommage an den besten

BMW-Werksfahrer der "alten" DTM.

 

 Jedes Exemplar wurde handsigniert von Roberto Ravaglia mit sehr persönlicher Widmung "with Sympathy".

 

Diese Edition hat eine Geschichte! Roberto fand die Idee „Edition Roberto Ravaglia“ gut und erklärte sich bereit,

jedes einzelne Buch persönlich zu signieren.

 

In der ersten Dezember-Woche kam einer seiner Jungs nach München zu BMW Motorsport, um eine Rohkarosse für die WTCC abzuholen. Roberto schlug vor, die Bücher in die Rohkarosse zu legen und so nach Italien zu ihm zu bringen. Eine Woche später kam dann wieder einer der Jungs von Roberto, um eine andere Karosse zurück zu bringen und lieferte die signierten Bücher bei BMW Motorsport ab.

______________________________

 

Auf dem Schuber (Rücken und Deckel) ist der Original-Fahrerschriftzug, den Roberto Ravaglia auf dem M3 trug.

______________________________

M3 E30 Buch